Kommt eine digitale Mists of Pandaria Deluxe-Edition?

Im offiziellen Forum wurde gestern Abend ein Bild veröffentlicht, welches auf eine digitale Deluxe-Edition von Mists of Pandaria hindeutet. Über den Inhalt ist bisher leider noch nichts bekannt, aber man wird wohl davon ausgehen können, dass es sich dabei um den teilweise identischen Inhalt wie bei der Collectors Edition handeln müsste.

Digitale Deluxe-Edition von Mists of Pandaria?

Natürlich wird es kein Artbook usw. geben dafür aber vielleicht die bereits bekannten Gegenstände Imperial Quilen (Flugmount) und Lucky Quilen Cub (Haustier).

Wenn man es so wie bei SWToR, Tera oder Guild Wars 2 handhabt, wird man vielleicht auch mit einem frühzeitigen Spielstart rechnen können dies sind aber alles nur Spekulationen.

Über den Preis der möglichen digitalen Deluxe-Edition gibt es bisher auch noch keine Informationen. Erste Spekulationen über den Preis machen bereits im offiziellen Forum die Runde. Dort werden zwischen Preise zwischen 70 und 80€ spekuliert. Dies ist denken wir ein realistischer Preis für eine digitale Deluxe-Edition.

Wir halten euch aber natürlich weiter auf dem laufenden.